Kreislandjugendverband Schleswig-Flensburg
Kreislandjugendverband Schleswig-Flensburg

Hier findet Ihr alte Neuigkeiten

Grüne Woche 2011
Und schon sind wir wieder zurück. Wieder einmal hatten wir viel Spaß auf der Grünen Woche. Viele interessante Länder und der ein oder andere Klönschnack in der Schleswig-Holstein-Halle trugen zu einer sehr informativen und spassigen Zeit bei.

 

Die Niedersachsen haben auch in diesem Jahr wieder bewiesen, dass sie zusammen mit den Schleswig-Holsteiner die Berliner Veranstaltungszentren rocken können.

 

Ein krönender Abschluss war der wirklich gelungene Landjugendball im ICC. Viele LaJu´s aus den verschiedenen Bundenländern haben bei guter Musik und ausgelassener Stimmung das Tanzbein geschwungen. Einige Bilder findet Ihr HIER


Euer KLV SL-FL

Rendsburg, 25.09.2011

 

Wie auf der LAS II beschlossen, sollte jeder KLV einen Buchstaben des Wortes "unbezahlbar" mit einem alltäglichen Gegenstand nachbauen. Für die 11 Buchstaben sind 11 KLV angetreten.

 

Unser Losglück fiel auf den Buchstaben "a". Das "a" sollte aus Eierpappen nachgebaut werden. So legten wir am Sonntag los und konnten unseren Buchstaben ohne Hilfe von Gestellen bauen.

 

Unsere Arbeit und unser Einsatz hat sich gelohnt:

Wir haben den dritten Platz belegt und sind total stolz darauf. Die Siegerurkunde bestätigt unseren Erfolg!

 

Viele Grüße

 

Euer KLV Schleswig-Flensburg



Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Situation sind vorerst alle Termine des KLV SL-FL in der Warteschleife. Wir informieren euch, wenn die Termine wieder wie geplant stattfinden. 

 

Bleibt gesund euer KLV SL-FL

Besucher seit 10.12.2010

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dirk Christiansen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.