Kreislandjugendverband Schleswig-Flensburg
Kreislandjugendverband Schleswig-Flensburg

Gemeinsam stark - Die team energie GmbH & Co.KG schließen Rahmenvertrag mit dem Kreislandjugendverband SL-FL ab

Wir freuen uns, dass wir allen Mitgliedern im Kreislandjugendverband SL-FL mit seinen angeschlossenen Ortsgruppen einen neuen Vorteil anbieten können.

Ab sofort erhalten Landjugendmitglieder mit gültigem Landjugendausweis für die private Nutzung einen Nachlass von 1 Cent / Liter, wenn an den Tankstellen und Tankautomaten der team Energie GmbH & Co.KG getankt wird UND eine team Servicekarte genutzt wird. Dies gilt für Landjugendmitglieder, die bereits einen Tankausweis der team energie GmbH & Co.KG nutzen oder zukünftig nutzen möchten.

Der Rabatt erlischt automatisch in dem Jahr, in dem Ihr nicht mehr Mitglied in Eurer Ortsgruppe oder im Kreislandjugendverband SL-FL seid.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Antrag auf Tanknachlass für Landjugendmitglieder im Kreis Schleswig-Flensburg

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Infoblatt team Servicekarte für Landjugendmitglieder
Hier findet Ihr eine Übersicht über Eure Vorteile der exklusiven team servicekarte für Landjugendmitglieder.
45640 Flyer Infoblatt teamservicekarte K[...]
Neuantrag team servicekarte für Landjugendmitglieder
Bitte füllt den beiliegenden Antrag aus und sendet diesen an die team energie GmbH & Co.KG, Marie-Curie-Ring 2 in 24941 Flensburg, alternativ per Email an tankstelle@team.de oder per Fax an 04641/9860-9415
Antrag team servicekarte LJ SL-FL.pdf

Es gibt wieder Termine, sowohl vom KLV als auch von unseren Ortsgruppen.

Guckt gerne bei den Terminen :)

Wir freuen uns auf euch

euer KLV SL-FL